Sportturniere 2019/20

Am Dienstag, den 28.01.2020 fand unser Völkerballturnier für die Klassen 5/6 statt. Die tolle Stimmung- mit selbstgebastelten Plakaten, Pyramiden und Schlachtrufen - bescherten allen Beteiligten viel Spaß und Freude.

Heute am Mittwoch, den 29.01.2020 fand das Brettballturnier für die Klassenstufen 7/8 statt. Bei den Jungen war die Klasse 8a so souverän, dass sie alle Spiele gewonnen hat. Die Mädchen der Klasse 7a und Klasse 8b teilten sich den ersten Platz, denn auch im Finale stand am Ende ein 5:5 Ergebnis zu Buche. Tolle Leistungen und Spielzüge zeigten auch alle anderen anderen Teams. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Das Fußballturnier der Klassen 9/10 war hochkarätig. Die Mädchen der Klasse 9b und die Jungen der Klasse 10a waren die glücklichen Gewinner. Alle Teams haben sich nichts geschenkt, haben alles gegeben - waren aber immer fair miteinander. Das hat richtig Spaß gemacht.