WICHTIG! Abschlussprüfungen Jg. 10

13.05.2020

Abschlussprüfungen Jahrgang 10

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Jahrgänge 7 bis 10!

Für den 10. Jahrgang stehen die Abschlussprüfungen vor der Tür, sodass die Jahrgänge 7 bis 9 am 20. Mai 2020, am 26. Mai 2020 und am 28. Mai 2020 keinen Präsenzunterricht in der Schule haben.

Dies liegt daran, dass selbstverständlich auch für die Prüfungen die Hygiene- und Abstandsregelungen gelten, sodass die Abschlussprüfungen auch nur in den bestehenden Kleingruppen geschrieben werden können. Des Weiteren muss gewährleistet sein, dass Schülerinnen und Schüler, die einer Risikogruppe angehören, die Prüfung allein unter Aufsicht schreiben können. Aus diesen Gründen bedarf es in diesem Jahr aller Kolleginnen und Kollegen, um die Abschlussprüfungen durchführen zu können.

Mit lieben Grüßen

Realschulrektorin